Yoga?

Mit seiner über 5000 Jahre langen, durchgehend praktizierten Tradition ist Yoga, als Schwesternwissenschaft der Ayurveda, eine der ältesten Bewegungs- und Gesundheitsprogramme der Menschheit. Die Kombination aus Kräftigung, Dehnung, koordinativen Übungen und Atemtechniken wirkt sich positiv auf den Menschen in seiner Ganzheit aus Körper, Geist und Seele aus. Die dynamischen Formen aus Hatha- und Ashtanga-Yoga eignen sich für alle Alters- und Leistungsstufen.

Leas Yogakurse in Bielefeld

Mittwoch Freitag

08:30-10:00 Uhr

Physiotherapie Wicht

Johanniskirchplatz 4

33615 Bielefeld

14:45-16:15 Uhr

Physiotherapie Wicht

Johanniskirchplatz 4

33615 Bielefeld

   

Leas Yoga-Events

Bier-Yoga für Festivals, Veranstaltungen oder Partys

(auf Anfrage)

Manchmal brauchst du Yoga, manchmal brauchst du Bier. Und manchmal brauchst du beides!
 
Das älteste überlieferte Bierrezept ist genau wie die Yoga-Tradition etwa 5000 Jahre alt und mit seiner entspannenden und gleichzeitig belebenden Wirkung läd es zur Geselligkeit ein.
 
Ob Bieryoga auch schon als Tradition bezeichnet werden kann lassen wir hier jetzt mal offen, aber diese Stunde bietet die perfekte Möglichkeit um vom Unistress abzuschalten. Prost!